Club 50/100

0
Wir gehören zu den Top 150 Vereinen in Bayern (v. 4600)

Ich bitte Euch deshalb im Namen der Fußballabteilung um Beteiligung bzw. um diese Spende.

Damit das auch weiterhin so bleibt wird es wie auch in den letzten Jahren einen Club 50/100 geben.

Viele von Euch sind schon seit vielen Jahren dabei und helfen bzw. unterstützen uns dadurch
ganz erheblich.  Auch wenn wir sparen wo es nur möglich ist haben wir doch einen ganz erheblichen Aufwand um den Spielbetrieb für drei Mannschaften durchzuführen. Hier könnte ich Euch eine ganze Liste von Kosten vorlegen an die Ihr so eigentlich gar nicht denken werdet. Aber z. B. nur die Passerstellungsgebühr für 10 neue Spieler kostet schon mal 500 Euro und das zieht sich durch wie ein roter Faden.

Mitgliedskarte und eine Spendenquittung

Die entsprechende Mitgliedskarte und eine Spendenquittung werden wir Euch automatisch zu kommen lassen.

Natürlich kann Euer Beitrag auch in bar übergeben werden.

Förderverein TuS Frammersbach Fussballabteilung

Kto. Nr. 45087558
BLZ. 790 500 00

50€
100€

Danke

Gruß
Klaus Mill
Sportlicher Leiter/Vorstandsmitglied

TuS Frammersbach
Fußballabteilung.


Hauptsponsor