absolute tus

TuS Frammersbach - Spvgg Heigenbrücken 4:1

Big Points im 6-Punkte Spiel

4:1 gegen Heigenbrücken gewonnen. Ein deutlicher Sieg, aber alles andere als ein leichtes Spiel! Nach zuletzt zwei herben Niederlagen mit insgesamt elf Gegentoren war dieser Sieg wie ein Befreiungsschlag! Da diese Situation für einen Journalisten wie gemacht ist um abgedroschene Phrasen zu gebrauchen, werde ich das jetzt auch tun; und wer die richtige Anzahl der Phrasen raus bekommt darf zur Belohnung Morgen die Kapitänsbinde tragen; oder einen Captain Morgan hinter die Binde kippen…je nach Bedarf!

TuS Frammersbach - TSV Karlburg 4:5

Ohne Worte

Ein Spiel……mit deutschen Worten nicht zu beschreiben! Deswegen beschreibe ich es auf Latein:

Timeo Karlburgos et dona ferentes*

Aber egal, Hauptsache vinum et musica laetificant cor!** Jawoll!

Bevor ich mir jetzt aber beim lateinisch schreiben auch noch einen Finger breche versuche ich das Spiel doch noch in verständlichen Lettern zu dokumentieren. Obwohl`s mir wirklich schwer fällt; anscheined sind mir während dem Spiel einige Synapsen im Kleinhirn durchgebrannt, denn die genaue chronologische Reihenfolge der Ereignisse ist irgendwie im Nebel meines Verstandes verschollen. Also falls jemand genauere Angaben machen kann als die, die jetzt im Bericht folgen bitte per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

TuS Frammersbach – SV Bavaria Wiesen 3:2

Schwere Geburt

Da das Spiel gegen Wiesen doch schon etwas länger her ist und der Autor aufgrund einer Schreibblockade nicht zum verfassen eines Berichts gekommen ist fällt möglicherweise dieses mal die Berichterstattung nicht ganz so minutiös und akribisch aus und lässt diesmal etwas mehr Spielraum für künstlerische Freiheiten…

Trotzdem kommen wie immer die Fakten knallhart auf den Tisch!

SV Rieneck - TuS Frammersbach 1 : 3

Runde Sache in Rieneck

Bei diesem Spiel tankten wir außer Bier diesmal auch viel Selbstvertrauen! Mit einem nie gefährdeten 3:1 gegen eine, zumindest nominell ,starke Rienecker Mannschaft begann die EM auch für uns mit einem Sieg!

Sponsor:
Sponsor:
Sponsor:
Hauptsponsor: